Samstag, 10. April 2021

Junge Leserinnen und Leser empfehlen ihre Lieblingsmedien

 fmo - Unter diesem Motto geben wir unseren Leserinnen und Lesern die Möglichkeit ihre Lieblingsmedien zu präsentieren.

 

Den Anfang macht Nelson. Er präsentiert seine liebsten Medien auf unserem Ausstellungstisch. Auf seinem Steckbrief erfahrt ihr etwas über ihn und seine Vorlieben.


 
 

Nun bist du gefragt: Wir möchten wissen, was du am liebsten liest, hörst und schaust! 

Möchtest du den Besucherinnen und Besuchern der ZBS deine Lieblingsmedien empfehlen?

Dann füll den Fragebogen aus (du bekommst ihn bei uns im Bereich Kinder & Jugend) und schick ihn an vera.probst@zbsolothurn.ch oder bring ihn bei deinem nächsten Besuch mit. 

Wenn du willst, kannst du auch noch ein Foto oder eine Zeichnung von dir mitschicken/mitbringen, das ist aber nicht zwingend. Wir richten dann deinen persönlichen Empfehlungstisch ein.

Wir freuen uns auf deine Empfehlungen!

Fragen und Information: vera.probst@zbsolothurn.ch oder 032 627 62 13

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten